Servus, ich bin Sebi!

Sportphysiotherapeut, Personaltrainer, herzlicher und positiver Typ!

Professionell, diskret und individuell auf dich bezogen, arbeite ich mit dir an deinen Zielen. Gemeinsam gestalten wir deinen Alltag mit Sport angenehmer, gesünder und positiver!

Bevor du jemanden heilst, frag ihn ob er bereit ist, die Dinge aufzugeben, die ihn krank gemacht haben.

UNbekannt

Die Vergangenheit lenkt von der Gegenwart ab! 

Teste deine Belastbarkeit in allen Bereichen, in denen du deinen Körper und deine Strukturen bewegen kannst, ohne dabei auf zielgerichtete und physiologisch korrekte Anleitung zu verzichten! 

Als Sportphysiotherpeut (DOSB) stechen mir deine Dysbalancen und Ursache-Folge-Ketten direkt ins Auge. Ich arbeite hierzu kontinuierlich daran, dein Training unter medizinischen und regenerativen Punkten zu optimieren. 

Ich möchte dir dabei helfen, den Spaß an der Bewegung auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität wiederzuentdecken.

Im Bereich Fitness und Gesundheit habe ich durch meine Ausbildung sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungen umfassende Erfahrungen im Bereich Screening/Analyse, Therapie und Personal Training/Athletiktraining machen dürfen.
Dieses Wissen soll in der Behandlung meiner Klienten gezielte Anwendung finden.

Man kann oft schon nach kleinen Handgriffen, Tipps und kleinen Veränderungen bzw. Alternativen, Großes erreichen und für jeden individuell in den Alltag integriert, anpassen.

„Screening und Personal Training“

Beständigkeit, Kontinuität und Durchhaltevermögen sind die Bausteine meiner Trainingsphilosophie.
Die beiden Komponenten „Screening und Personal Training“ stellen die perfekte Kombination, um dein individuelles Trainingsziel zu erreichen. 

Die eigene Weiterbildung im Fokus

Ich möchte mich stetig weiterbilden.
Meinen Stand im Berufsleben, sowie mein Mindset festigen. Mit dir! Für dich!

Medizinisches
Personal-Training


Schmerz-Screening


Athletiktraining